Rios Domain hat sich einer gekrallt, wollt Ihr den unterstützen?

Vorhin hat mich Andreas darauf aufmerksam gemacht, dass sich Rios alte Domain http://www.150kg-leichter.de ein besonders findiger Mensch gekrallt hat (übrigens auch die vision-rio.de), der nun ein paar lari-fari Abnehmseiten drauf geklatscht hat. Dieser Mensch, der sich im Impressum und auch bei der Registrierung Lone Kunde nennt (was ist das denn für ein Name?) hat wohl vor von Rios um die 600 Backlinks (lt. Backlinkchecker) zu profitieren und sich so wahrscheinlich auch ein nettes zusätzliches Einkommen zu sichern (z.B. mit Adsense), für das er noch nicht mal was tun muss.

Rio war ja bei uns allen sehr aktiv als Kommentator. Vor kurzem hat er sich – leider ohne jegliche Erklärung – aus dem Netz zurück gezogen. Seine Domains hat er scheinbar aufgegeben und Herr/Frau Lone Kunde hat zugegriffen. Nun frage ich mich, ob wir dieses Vorgehen von Herrn/Frau Lone Kunde als Blogosphäre wirklich unterstützen wollen und weiterhin auf Rios alte Domain linken wollen?

Wollen wir das? Wollen wir Herrn/Frau Lone Kunde von Rios Kommentaren in unseren Blogs profitieren lassen? Ich persönlich sage da eindeutig NEIN – Herr/Frau Lone Kunde ist ja schließlich nicht Rio!

Also meine lieben Blogger Freunde und Kollegen, seht in Euren Kommentaren nach Rios Kommentaren (Suche: http://www.150kg-leichter.de) und überlegt, was Ihr mit den Kommentaren, vor allem aber mit den jeweiligen Links machen wollt. Ich schlage vor die URL jeweils direkt rauszulöschen. Bitte vergesst nicht, diese Suche auch auf Euren Artikelbereich anzuwenden und die Links in Euren Artikel zu Rios alten Seiten zu entfernen! Die Pings von Rio in Eurem Kommentarbereich könnt Ihr komplett löschen (die linke ja zu nicht mehr existierenden Artikeln von Rio)

Und bitte, wenn Ihr es genauso schrecklich findet wie ich, Herrn/Frau Lone Kunde zu unterstützen, dann sorgt dafür, dass das so schnell wie möglich die gesamte Blogosphäre erfährt und ebenfalls entsprechend handelt. Bloggt darüber, zwitschert was das Zeug hält!

Dazu fällt mir noch ein… wenn jemand die Blogosphäre verarschen möchte, was hier bei Herrn/Frau Lone Kunde scheinbar vorliegt, dann wird er gleich mal sehen, was er davon hat… In diesem Sinne, sorgt bitte unbedingt für Verbreitung! Marc hat mit seinem Beitrag SQL des Tages, plz spread the word… schon angefangen und ich hoffe ihm werden noch viele folgen!

Bleib auf dem Laufenden und abonniere meinen RSS Feed Crazy Girls RSS Feed jetzt abonnieren
|
 Autor: Crazy Girl |
 Themenbereich: Bloggen
Trackback URL: http://www.crazytoast.de/rios-domain-hat-sich-einer-gekrallt-wollt-ihr-den-unterstuetzen.html/trackback/
Ähnliche Beiträge:
↑ Ganz nach oben springen ↑
↓ zum kommentieren springen ↓
52 Reaktionen:
6 Trackbacks:
  1. [...] etwas an meiner Wordpress-Datenbank gespielt, nach einem kleinen Hinweis von @crazytoast (hier ihr Blogbeitrag) auf [...]

  2. [...] bin ich dann über den Artikel Rio’s Domain hat sich einer gekrallt, wollt Ihr den unterstützen? von Tanja gestolpert, bzw. hat sie mir eine Mail geschrieben mit der Bitte alle Links zum Rio aus [...]

  3. [...] jemand anderem gekauft wurde und eher “suboptimal” genutzt wird, hat Tanja dazu einen lesenswerten Artikel geschrieben, in welchem sie auch darauf eingeht, dass man sich überlegen sollte, ob man dem neuen [...]

  4. [...] zuständig sind und andererseits zum Verwalten und Aufrufen der Seiten. Ansonsten hat Tanja darauf hingewiesen, dass sich jemand die Domain von Rio geschnappt hat und da billig-Content mit vielen Backlinks aus [...]

  5. [...] bestimmt, Backlinks einfach so und ohne dafür jemals etwas getan zu haben abzustauben, in dem einfach eine Domain übernommen wird. Es geht hier um die Domain von Rio (http://www.150kg-leichter.de), der bei mir auch [...]

  6. [...] und damit auch den Inhalt. Auch Blogs wechseln manchmal den Besitzer. Doch als ich heute von Tanja erfuhr was aus Rio´s persönlichem Blog geworden ist stimmte mich das doch [...]

46 Kommentare:
  1. Sascha schrieb am 3. April 2010 um 15:18 Uhr:
    # 2

    Ich bin auf die Seite am Donnerstag bereits aufmerksam geworden, da ich ja momentan -wie du weißt ;) – mit meiner Blogroll beschäftigt bin. Da ist die Seite direkt mal aus der Blogroll geflogen, denn inhaltlich hat sie ja rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen Seite gemeinsam :(

    An di Kommentar-Backlinks hatte ich in dem Zusammenhang noch gar nicht gedacht. Aber das wird auch noch in Angriff genommen.

    Die Sache macht Rios Rückzug aus der Bloggosphäre gleich dreifach traurig. Zum einen, weil er bzw. seine Seite nun “weg” ist, zum anderen, weil Michaela deswegen ja auch betroffen war und jetzt drittens, weil die Seite, die nicht umsonst einen guten Ruf im Internet besaß, nun so lieblos ausgeschlachtet wird. Es ist ja leider so, dass sich der neue Besitzer der Domain noch nicht einmal großartig Mühe mit seiner Seite gibt, sondern einfach nur lieblos Pseudo-Content dorthin “klatscht”, damit es nach einer inhaltlich gefüllten Seite aussieht :(

  2. Pascal schrieb am 3. April 2010 um 15:18 Uhr:
    # 3

    Ich kenne Rio und seine Seiten nicht … deswegen kann ich leider auch keine Backlinks entfernen. Trotzdem werde ich aber gleich mal drüber twittern, denn das, was diese/r ominöse Lone Kunde da macht, ist nicht fair.

    ~ Pascal

  3. Crazy Girl antwortete am 3. April 2010 um 15:26 Uhr:
    # 4

    @Sascha: Ja, dreifach traurig. Deswegen möchte ich auch, dass wir das gemeinsam nicht unterstützen. Gut, jeder hat seine eigene Meinung und sein eigenes Vorgehen, aber es wäre schön, wenn die Blogosphäre da zusammen hält. Wir hatten Rio ja schließlich alle gern ;-)

    @Pascal: Vielen Dank für Deine Unterstützung!

  4. Nila schrieb am 3. April 2010 um 15:37 Uhr:
    # 5

    Shit, keine gute Neuigkeiten die ich nun lesen muss. Durch persönliche Gründe war ich ca. 1 Woche nicht Pc-Aktiv und nun das :(
    Rio habe ich aus meinem Blogroll entfernt. Jetzt muss ich mal eine doofe Frage stellen.
    Er hat ziemlich viel bei mir kommentiert. Da müsste ich jetzt jeden Artikel durchforsten und seine Addy löschen? Oder geht das einfacher und ich denke zu kompliziert?

  5. Piet schrieb am 3. April 2010 um 15:37 Uhr:
    # 6

    Ich habe jetzt auch alle Links entfernt, so ein lieblos hingeklatsches unseriöses Zeug mag ich nicht unterstützen. Habe garnicht gemerkt dass Rio komplett weg ist, wähnte ihn immer noch in einer ausgedehnten Blogpause. Aber wir hatten auch schon lange keine direkten Kontakt mehr.

    Ich gehe davon aus die Domain frei geworden ist oder? Naja und den Braten zu schnappen kann man eigentlich niemandem verübeln, nette Domain und viele Backlinks. Ich selbst schaue auch gelegentlich was so frei geworden ist. Manchmal kann man wirkliche Selbstläufer ergattern.

    Nichtsdestotrotz möchte ich das nicht unterstützen und hoffe dass noch einige Blogger mitmachen, allein schon wegen den Erinnerung an einen netten und beliebten Blogger-Kollegen.

  6. Miki schrieb am 3. April 2010 um 15:45 Uhr:
    # 7

    Schon mal drüber nachgedacht, ob Rio die Domain verkauft hat??? Das Design und Inhalt hab ich GENAU SO schon mal gesehen. Ich Dussel hatte ihn sogar noch abonniert … und hab jetzt aufgeräumt!

  7. plerzelwupp schrieb am 3. April 2010 um 15:49 Uhr:
    # 8

    gut, dass du das ansprichst. Soooo geht’s ja net ;-)

    Zwischenzeitlich hab ich die Links auch vom Netz genommen. Ich werde das auch noch weiter verbreiten.

    Viele Grüße und frohe Ostern
    Oliver

  8. maik schrieb am 3. April 2010 um 15:50 Uhr:
    # 9

    denn das, was diese/r ominöse Lone Kunde da macht, ist nicht fair.

    Fair? Diese Domain hat einen neuen Eigentümer und der kann damit machen, was er will.
    Das Ihr die Links zu dieser Seite kappt, ist ok. Nur wenn ich Sätze lese, wie

    wenn jemand die Blogosphäre verarschen möchte, was hier bei Herrn/Frau Lone Kunde scheinbar vorliegt, dann wird er gleich mal sehen, was er davon hat…

    frage ich mich, in welcher Welt Ihr lebt :-)

  9. Nila schrieb am 3. April 2010 um 15:57 Uhr:
    # 10

    Schon erledigt. Ich hatte viel zu kompliziert gedacht. Alle Backlinks sind draußen ;)

  10. Thom schrieb am 3. April 2010 um 16:04 Uhr:
    # 11

    Ich hab die Kommentar Links bei mir editiert. Ich wollte das schon am Mittwoch machen als ich das gesehen hatte.
    Wobei die Blogroll Links finde ich schlimmer, ist ja eine Empfehlung ( meistens )

  11. Gucky schrieb am 3. April 2010 um 16:08 Uhr:
    # 12

    Wo ist denn der Rio abgeblieben ? Warum hat er ohne Abschied seine Domain aufgegeben und ist verschwunden ? DAS sind eigentlich die Fragen, die mich viel mehr beschäftigen !
    Ich hatte ihn zwar nicht in der Blogrolle, also muß ich ihn auch nicht löschen. Aber ich bin hin und wieder wenn ich bei anderen geguckt und kommentiert habe durch den Link gelegentlich auf seinen Blog gekommen.
    Deswegen weiß ich, wer es ist (war).

    Wenn einer so engagiert war im Netz und verschwindet sang- und klanglos vermute ich das Schlimmste… zumal er ja wohl auch nicht ganz gesund war ?
    Naja… und was Besuche auf seinen (ehemaligen) Blog betrifft… da der jetzige Betreiber nicht groß kommentieren wird, werde ich wohll auch kaum auf den Blog kommen.

  12. Crazy Girl antwortete am 3. April 2010 um 16:42 Uhr:
    # 13

    @Nila: Geh im Adminbereich auf Kommentare, oben in der Suche gibst Du ‘http://www.150kg-leichter.de’ (ohne Anführungszeichen) ein und schon erscheinen nur noch die Kommentare von Rio, die Du entsprechend bearbeiten kannst. Ist zwar ein rießiger Aufwand, aber ist leider so.
    Die Pings kannst Du auf die gleiche Weise suchen und komplett rauslöschen (die Seiten gibt es eh nicht mehr).
    Das gleiche bei den Artikeln über die Suche oben. Daraufhin werden Dir alle Artikel angezeigt, in denen Du Rio verlinkst.

    @Piet: Das “Braten schnappen” verüble ich auch sicherlich nicht, nur unterstützen will ich es nicht ;-)

    @Miki: Selbst wenn Rio verkäuft hätte, dann hat halt der Käufer ein schlechtes Geschäft gemacht ;-) Ich glaubs aber nicht, dass er das getan hat. Dann hätte er vorher nicht alles über Wochen gelöscht.

    @Oliver: Danke :-)

    @maik: Ich leben in meiner Welt und fühle mich dort wohl. Unterstützen kann ich was und wen ich will. Ich verlinke wen und wann ich will. So etwas auf jeden Fall nicht!

    @Thom: Blogroll und Artikel sind die schlimmsten ;-)

    @Gucky: Diese Fragen stellen wir uns alle und sie hat uns bis dato niemand beantwortet. Wenn mit ihm gesundheitlich was wäre, dann hätte er nicht alle seine Inhalte von den Domains gelöscht, seinen Twitter Account etc. Wer außer er sollte diese Zugangsdaten haben und solche Schritte durchführen. Wenn dann hätte dieser “jemand” gleich die gesamten Webhosting Pakete gelöscht und nicht nur die Inhalte von den Domains… Trotzdem… spekulieren können wir lange, wissen tun wir aber nichts.

  13. Luigi schrieb am 3. April 2010 um 17:42 Uhr:
    # 15

    Artikel ist raus! Der soll sich mal schön selbst die Arbeit machen eine qualitativ hochwertige Website zu erstellen.

    PS: Danke für das nette Telefonat!

  14. Michael schrieb am 3. April 2010 um 17:43 Uhr:
    # 16

    Habs gerade gelesen, ist ja Mist, seine Frau ist bei Facebook noch angemeldet. Hab bei der Denic nachgeschaut, gleiche Daten wie im Impressum, aber ich glaube nicht, dass der so heißt. Demnach ist das Impressum falsch und kann abgemahnt werden.

  15. Mac_BetH schrieb am 3. April 2010 um 17:43 Uhr:
    # 17

    Hallo Tanja,

    auch ich bin traurig, über das Aufhören, von Rio! Was ich nicht verstehe ist, das Rio sich mit niemandem von uns ausgestauscht hat! Nicht Bescheid gesagt hat!

    Aber auch ich werde die Links Unlinken!

    Gruß
    Matthias

  16. Chriz schrieb am 3. April 2010 um 18:30 Uhr:
    # 18

    Okay auf der einen Seite ist das nicht ganz cool, aber ich frage mich was Rio macht? Vielleicht hat er sie ja verkauft, dann wäre es eher neutraler. Bin auf seine Meinung erst einmal gespannt…

  17. Arven (Michaela) schrieb am 3. April 2010 um 19:18 Uhr:
    # 19

    Ich könnte heulen echt…
    Das erinnert mich daran als er mich damals fragte wie mir diese Domain gefällt.
    Wir haben damals gemeinsam nach einem Namen gesucht…

    Ich will das auch nicht…Ich denke die Links sollten weg.

    @ Chriz

    Ich denke nicht das es eine Meinung von Rio geben wird…

  18. ralf.endres schrieb am 3. April 2010 um 19:38 Uhr:
    # 20

    Hallo,
    jetzt weis ich erst wen ihr mit Rio meint. Durch die URL Nennung kam ich erst drauf; Ja an den Blog kann ich mich erinnern, hatte den ab und zu mal besucht. Ok, die Gründe eine Domain so einfach aufzugeben, darüber kann nur spekuliert werden.

    Ich habe diesbezüglich eine ähnliche Meinung wie Piet, die Domain war frei, jemand anderes hat sich diese neu registriert und kann im Grunde genommen damit machen was er will. Andererseits steht es natürlich jedem Blog Admin frei zu linken wohin er/sie will :-)

  19. Crazy Girl antwortete am 3. April 2010 um 19:57 Uhr:
    # 21

    @Luigi: Danke und es war schön mit Dir zu telefonieren ;-)

    @Michael: Im Grunde ist mir egal wer das ist und was er treibt, ob abmahnfähig oder nicht, der Mensch muss selbst wissen was er tut. Nur unterstützen will ich ihn dabei nicht und tue mit diesem Artikel das meinige, um alle anderen drauf aufmerksam zu machen ;-)

    @Matthias: Ja, es ist wirklich sehr traurig. Aber wir können leider nichts daran ändern, müssen es hinnehmen wie es ist :-(

    @Chriz: Ein Verkauf geht erstens ganz anders von statten, dann bleiben die Inhalte und der Neue stellt sich vor. Siehst Du davon was?
    Von Rio wirst Du keine Meinung kriegen. Er hat sich bei niemanden von uns, egal wie wir ihn kontaktiert haben auch nur mit einem *piep* gemeldet.

    @Michaela: Ja, ich sehe es auch so wie Du. Ist aber vor allem echt traurig :-(

    @ralf: Natürlich kann jeder tun und lassen, linken oder nicht verlinken wen er will. Das ist jedem sein gutes Recht. Nur wie ich die Leute kenne, die mehr Kontakt mit Rio hatten als nur ein paar Wörtchen hin und her, wird kaum einer seine Links zu Rios ehemaliger Domain online lassen und damit den neuen Domaininhaber mit seinem komplett anderen Internetauftritt unterstützen.

  20. Noxed schrieb am 3. April 2010 um 20:05 Uhr:
    # 22

    So, habe auch mal die Links entfernt.

    Ja, so ist das, wenn man die Domain löscht, hatte ich auch schon, meist solche Bots, die die abgemeldete Domain sich sofort an den Nagel reißen.

  21. Crazy Girl antwortete am 3. April 2010 um 20:16 Uhr:
    # 23

    @Noxed: Bots sagst Du? Das macht Sinn. Mir ist bei solchen Aktionen (wenn ich Domains gelöscht habe) immer nur aufgefallen, dass die schneller sind als die Polizei erlaubt und schon als neuer Besitzer bei der Denic drin stehen. Die sitzen wohl voll an der Quelle und registrieren, wenn es sonst noch kein anderer mitbekommen kann.
    Die Webpakete von Rio sind definitiv auch nicht ausgelaufen. Ich hatte mir das wegen Michaela ja vor ein paar Wochen angesehen. Das eine lief noch bis August, das andere bis Oktober.

  22. ralf.endres schrieb am 3. April 2010 um 20:19 Uhr:
    # 24

    @ Tanja
    Ihr habt ja Recht, und ich kann das durchaus nachvollziehen. Solange man die Gründe nicht weis weshalb der Rückzug vollzogen wurde, ist alles andere reine Spekulation. Und ich habe ja nicht gesagt das man mit der Aktion die der neue Domaninhaber veranstaltet einverstanden sein muss.

    @ Noxed
    Das mit den Domains geht recht fix, kaum ist der Closed bei der zuständigen Nic eingereicht und ausgeführt ist die Domain schneller weg als man gucken kann. Professionelle Domaintrader zahlen da eh nur Centbeträge dafür. Meine erste de hatte mich noch 960 DM gekostet … die hätte ich auch mal behalten sollen :-(

  23. Crazy Girl antwortete am 3. April 2010 um 20:24 Uhr:
    # 25

    @ralf: Ich bin halt auch ein typischer Löwe und als ich das heute gesehen habe, war ich natürlich gleich auf 180… und da vergreife ich mich gerne etwas im Ton. Fühlte mich und alle anderen, die Rio als Rio verlinkt haben, total verarscht von Herrn/Frau Lone Kunde ;-)
    Sicher ist das alles legal und okay, nur ob man es auch unterstützen will, soll jeder selbst entscheiden. Ich glaube nicht, dass viele übrig bleiben, die Rio kennen und schätzen gelernt haben.

  24. Thomas schrieb am 3. April 2010 um 22:35 Uhr:
    # 26

    Ja das ist wirklich traurig und was wohl am Ende die Ursache für das plötzliche verschwinden gewesen ist wird wohl so schnell ans Tageslicht kommen.
    Ich habe dank dem Search&Replace alle Links entfernt. Waren doch über 100 Stück. Danke für den Hinweis.
    Der die Domäne jetzt gekauft hat ist aber sicherlich nicht ein schlechter Mensch und es ist auch sein gutes Recht, die Domain zu kaufen, wenn sie frei ist. Aber er soll sich auch den Erfolg und die BL selber erarbeiten.
    vg Thomas

  25. Petra schrieb am 3. April 2010 um 23:09 Uhr:
    # 27

    Ich kenne Rio nicht. Aber eine solche Aktion unterstütze ich gern und habs mal gezwitschert.

    LG Petra

  26. Kaddi schrieb am 4. April 2010 um 00:11 Uhr:
    # 28

    Ick frage mich nur, wie man so schnell ne Domain abgeben kann-dauert das nicht n Moment mit Kündigung etc?

    Ansonsten-nöö, die Verlinkungen müssen wech… das ist nur fair… LG Kaddi

  27. Crazy Girl antwortete am 4. April 2010 um 07:01 Uhr:
    # 29

    @Thomas: Du hast dich das mit Search&Replace getraut? Echt? Ich hätte das nicht, keine Ahnung was dabei rum kommt wenn Du mit “nix” ersetzt…
    Ich denke dieser Mensch wird die Domain registriert haben, weil er gerade nicht am Erfolg arbeiten will, einfach schön ins gemachte Netz setzen, das wird wohl sein Grund dafür gewesen sein. Diese Suppe dürfte für ihn bald ziemlich salzig schmecken ;-)

    @Petra: Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    @Kaddi: Bei meinem Hoster (und da war Rio ja auch), kannst Du eine Domain zu jedem beliebigigem Datum kündigen. Fristen gibt es nur für die Webpakete.

  28. Thomas schrieb am 4. April 2010 um 07:14 Uhr:
    # 30

    Doch das funktioniert sehr gut. Bei Search&Replace kann man ja auch nur sagen, dass er die comment_url durchforsten soll. Ansonsten hat man ja immer eine Sicherheitskopie seiner Datenbank ;-)
    Wünsche schöne Ostern :-)

  29. Crazy Girl antwortete am 4. April 2010 um 07:40 Uhr:
    # 31

    Danke für die Info Thomas, ist auf jeden Fall interessant und vielleich für den ein oder anderen hier wertvoll!
    Dir natürlich auch schöne Ostern :-)

  30. Luigi schrieb am 4. April 2010 um 08:54 Uhr:
    # 32

    Ha, ich hab mich nicht getraut das plugin search & replace zu verwenden. Aber gut wenn löschen in der Datenbank auch mit damit geht. Dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid.

  31. Miki schrieb am 4. April 2010 um 10:00 Uhr:
    # 33

    Hi Tanja, ich kenne mich mit Ranking- Seiten nicht so aus, hat es denn schon was gebracht? ;-)

  32. Crazy Girl antwortete am 4. April 2010 um 10:23 Uhr:
    # 34

    @Luigi: Ich hätte mich auch nicht getraut, aber das weißt Du ja ;-)

    @Miki: Bis für ihn Auswirkungen sichtbar und spürbar werden, kann das gut ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Bei den Suchmaschinen heißt es “gut Ding will Weile haben”…

  33. Noxed schrieb am 4. April 2010 um 12:16 Uhr:
    # 35

    Genau, so schnell kann man manchmal garnicht schauen, sind sie schon wieder Registriert, schon frecht sowas, aber was will man da machen.

  34. Chriz schrieb am 4. April 2010 um 12:57 Uhr:
    # 36

    Wenn jemand etwas kauft, muss ers doch nicht so lassen, wie es ist. Tanja ;)

  35. Crazy Girl antwortete am 4. April 2010 um 13:15 Uhr:
    # 37

    @Noxed: Da kann man nix machen, ist halt einfach so ;-)

    @Chriz: Sicher muss er gar nix, ist ja dann seines. Aber warum sollte er das tun? Damit wäre alles was vorher war weg und das Ganze wesentlich weniger “wertvoll”. In der Regel kauft man entweder ein Projekt, dann lässt man das auch inhaltlich so wie es war und zahlt dafür gutes Geld (z.B. basic-thinking) oder man kauft eine Domain ohne alles in der Absicht von Alter, Backlinks, PR etc. zu profitieren und zahlt dafür i.d.R. wesentlich weniger als für ein Projekt.

    In diesem Fall denke ich aber da ist gar nix gekauft, sondern schlicht und ergreifend die Domain für ihre .de Kosten registriert ;-) Es gibt ja schließlich nicht wenige Services, Bots usw. die sich auf “expired domains” stürzen.

  36. Michaela schrieb am 4. April 2010 um 16:11 Uhr:
    # 39

    Vielen Dank für den Hinweis. Was massig Handarbeit aber nun habe ich alle Links zur Seite entfernt und die von Michaela´s (Arven) auch gleich alle geändert.

    Ich finde es sehr traurig, dass Rio so klanglos ins Nirvana verschwunden ist. Leider kann man nur spekulieren aber ich finde es schon sehr komisch. :(

    Euch allen schöne restl. Ostertage,
    Michaela (BlogFrosch)

  37. Michaela schrieb am 4. April 2010 um 16:13 Uhr:
    # 40

    Du brauchst eine Bearbeitungs-(Edit) Funktion für Kommentare. :)

    *—–>sr<—– schnell hinlege*

  38. Andersreisender schrieb am 5. April 2010 um 10:48 Uhr:
    # 43

    Danke für den Hinweis – bei mir ist auch alles gelöscht. Hmm…schade, das mit Rio.

  39. Crazy Girl antwortete am 5. April 2010 um 11:24 Uhr:
    # 44

    @Andersreisender: Ja, es ist wirklich schade, aber uns bleibt nichts anderes übrig, als seine Entscheidung sich aus dem Internet zurückzuziehen, zu akzeptieren und auch zu tolerieren.

  40. jan schrieb am 5. April 2010 um 17:42 Uhr:
    # 45

    Schade eigendlich war so ein ganz guter Bloog. Ich habe ja auch die letzte zeit weniger kommentiert :( aber war wieder mal mehr zu tun.

    Vielleicht ist ja Rio auch was passiert, er war ja auch mal Im Krankenhaus etc, und kann sich deswegen nicht melden?

  41. Crazy Girl antwortete am 5. April 2010 um 18:13 Uhr:
    # 46

    @jan: Wir wissen nicht was los oder passiert ist :-(

  42. Daniel von Seospot.de schrieb am 12. April 2010 um 22:06 Uhr:
    # 47

    Ohhhh, ich war lange nicht mehr auf der Seite gewesen und lese jetzt sowas :-( mir hat die Seite wirklich super gefallen und jetzt so ein …. Das ist wirklich traurig ich habe auch schon öffters mal bei Auktionen auf den ein oder anderen Blog mitgeboten und später gesehen, das daraus schrott entstanden ist, dabei waren das echt super Seiten mit vielen wichtigen Infos und gutem Content. Traurig was meist durch Geldgier passiert..

  43. Crazy Girl antwortete am 13. April 2010 um 06:36 Uhr:
    # 48

    @Daniel: Ja, da gebe ich Dir Recht, es ist manchmal wirklich traurig zu sehen was aus gutem Content wird. Geld regiert halt leider doch immer wieder die Welt :-(

  44. Daniel von Seospot.de schrieb am 13. April 2010 um 09:06 Uhr:
    # 49

    @Crazy Girl Jo leider… ich hatte da mal ein wirklich schönes Katzenforum bei Ebay im Blick und habe leider knapp verlohren und nun besteht auch diese Seite nur aus Werbung und Adwords :-( . Die ganzen Themen, Berichte, Fotos alles futsch ! Sowas kann ich einfach nicht verstehen, gerade dieser Content macht doch die Seite zu dem, was sie ist (oder war). Ich würde ja gerade alles darauflassen und vielleicht etwas am Design oder an kleinigkeiten machen und zusehen das die Seite noch besser läuft. Aber naja…Gibt halt Menschen die das schnelle Geld wollen. Schade. PS: Schönes Blog und willkommen in meiner Bookmarkliste ! Viele Grüße Daniel

  45. Crazy Girl antwortete am 13. April 2010 um 10:57 Uhr:
    # 50

    @Daniel: oh jeh, das klingt ja grausam mit dem Katzenforum. Aber so ist leider die Welt, manchmal wirklich schade drum :-(
    Danke für die Aufnahme in Deiner Bookmarkliste, ich freu mich ;-)
    Hab Dich jetzt gleich mal in meinem Feedreader gepackt, bin damit leider immer etwas nachlässig in letzter Zeit. Meistens komm ich aber “incognito” vorbei *lacht*, z.B. mit meinem schnaeppchentiger.de

  46. jan schrieb am 13. April 2010 um 12:54 Uhr:
    # 51

    Da hat daniel schon recht was man stellenweise sieht was mit gekauften Projekten so geschieht

Einen Kommentar dazu schreiben:

Bitte beachtet die Datenschutzhinweise sowie zu Spammer Kommentaren.

Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare entsprechend zu löschen oder editieren!

Kommentare mit Links, die nicht zu Blogs führen und/oder Keywords
als Namen verwenden sind nicht erwünscht und werden gelöscht!


Links beinhalten das rel=nofollow Attribut (Stammkommentatoren ausgeschlossen)!

Kommentare abonnieren ohne selbst einen Kommentar abzugeben: